Suche
Suche Menü

fit für pisa + Sportfest im Jahnstadion

Am 25.06.2015 trafen sich die fit für pisa + Klassen der Leinebergschule, Höltyschule, Egelsbergschule und Herman-Nohl-Schule im Sportpark Jahnstadion zum gemeinsamen fit für pisa + Sportfest. Beim Weitsprung, Laufen, Werfen, Seilspringen und weiteren Stationen konnten die Kinder ihre Laufzettel für das Sportabzeichen füllen. Am Ende des Tages ging jedes Kind glücklich mit einer fit für pisa+ Urkunde und Medaille nach Hause.

Dieser sportliche Tag wurde in Kooperation zwischen dem ASC Göttingen und dem Stadtsportbund Göttingen organisiert. Der tolle Schuljahresabschluss begeisterte Kinder, Lehrer, Elternm und Organisatoren. Mehr als 40 ehrenamtliche Helfer und Übungsleiter ließen das Fest zu einem Highlight werden, bei dem die Freude, Begeisterung und Fair Play im Vordergrund stand.

DSC_1499 IMG_7130 IMG_7145 IMG_7558 IMG_7612 IMG_7640