Suche
Suche Menü

Göttinger Frühjahrs-Volkslauf 2015

Am 03.05.2015 war es soweit, bereits zum zweiten Mal starteten wir mit einem Schul- und einem Projektteam bei dem diesjährigen Göttinger Frühjahrs-Volkslauf.

Nachdem sich die fit für pisa + Klassen im Sportunterricht auf die 2 km Runde vorbereitet hatten, gingen gegen 9 Uhr rund 160 Kinder der Egelsbergschule, Herman-Nohl-Schule, Höltyschule und Leinebergschule hoch motiviert an den Start.

Im Vorfeld hatte jedes Kind für seine Teilnahme ein fit für pisa + Shirt geschenkt bekommen, so dass das Teilnehmerfeld mit Kindern in blauen Shirts durchzogen war.

Nach dem alle Kinder erfolgreich ihre Runde absolviert hatten, machte sich gegen 11 Uhr das Projektteam für die 5 km Distanz bereit und lief ebenfalls mit sehr viel Spaß mit.

Wir möchten uns ganz herzlich bei dem Team aus Projektorganisatoren, Patenärzten, Lehrern und Betreuern und natürlich bei allen Kindern für ihr Engagement und den schönen Vormittag bedanken!

IMG_6930 IMG_6931 IMG_6940 IMG_6941 IMG_6942 IMG_6962