Suche
Suche Menü

„Wir sind IN FORM“ – Auszeichnung von fit für PISA Plus auf der didacta 2016

Am 18.02.2016 wurde fit für PISA Plus für sein besonderes Engagement für Ernährungsbildung und Bewegungsförderung auf der didacta ausgezeichnet.

Nach einer 30 minütigen Vorstellung des Projekts am IN FORM Messestand wurde die „Wir sind IN FORM“-Plakette an die Projektkoordinatorin Kaya Stephainski überreicht. Die währenddessen zubereiteten  Snacks, „Räuberspieße“ und „Energiekugeln“, fanden anschließend beim Publikum großen Anklang.

Wir bedanken uns für die gute und nette Betreuung und die gelungene Veranstaltung bei Frau Billgen und dem gesamten IN Form Team.

Madeleine Hesse-Noll (Oecotrophologin, ASC Göttingen von 1846 e.V.), Kaya Stephainski (Oecotophologin, ASC Göttingen von 1846 e.V.), Lars Switala (BLE), Dr. Vicky Henze (Projektkoordination, ASC Göttingen von 1846 e.V.)

Personen (v.l.n.r.): Madeleine Hesse-Noll (Oecotrophologin, ASC Göttingen von 1846 e.V.), Kaya Stephainski (Oecotrophologin, ASC Göttingen von 1846 e.V.), Lars Switala (BLE), Dr. Vicky Henze (Projektkoordination, ASC Göttingen von 1846 e.V.) Foto: m&p / IN FORM

http://www.fit-fuer-pisa.de/wp-content/uploads/2014/01/IN-FORM_Pressemitteilung_fit-für-Pisa-Göttingen.pdf